Das Motto für 2020 steht fest und lautet: "Bedingungslos - Familie geht auch anders".

Das Motto wurde gewählt, da auch 2020 noch eine große Diskriminierung auf ganz verschiedenen Ebenen gegenüber Regenbogenfamilien herrscht, sei es bei der Adoption, dem Sorgerecht oder der allgemeinen gesellschaftlichen Akzeptanz. Hier ist noch eine Menge zu tun!


 

 

Habt Ihr Lust auf Brettspiele und gemütliche Runden unter netten Menschen? Dann kommt vorbei! Der CSD Kiel e.V. organisiert immer am zweiten Freitag eines Monats ab 18 Uhr einen queeren Brettspieleabend in den Räumen der Haki im Walkerdamm 17, 24103 Kiel.

Getränke können gegen eine kleine Spende in der Haki erworben werden. Snacks sind auch immer da, also schaut rein und habt einen schönen Abend mit uns.


 

Habt Ihr  Lust, uns bei der Organisation des nächsten CSD zu unterstützen? Dann kommt vorbei! Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat in den Räumen des Haki e.V.. Das nächste Treffen wird am Do, den 13.02.2020 um 19 Uhr in den Räumen der Haki stattfinden.

 


 Ihr könnt nun auch ein Video und ganz viele Fotos des CSD 2019 Kiel auf unserer Facebook Seite finden unter https://www.facebook.com/CSDKiel/ . Also schaut vorbei!

 

CSD Kiel goes Instagram

 

Ganz neu könnt ihr euren Verein jetzt auch auf Instagram begleiten.

Wir wollen die bunte Vielfalt Kiels in Bildern festhalten und euch queerbeet die Eindrücke der Veranstaltungen und natürlich der CSD Demo in Kiel präsentieren.

Unsere Hashtag Saison hat also gerade erst begonnen und wir freuen uns mit euch mehr bunte Momente zu teilen.

Übrigens findet ihr den direkten Link zu unserem neuen Instagram Konto oben rechts hier neben dem Text ;) falls ihr mal vorbeischauen wollt.

In diesem Sinne #csdkiel