Das Treffen am 14.12.2017 fällt aus! Das nächste reguläre Treffen des CSD Kiel e.V. findet erst wieder am 11.01.2017 statt. 

Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter im neuen Jahr.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr 2018 wünscht Euch das Team des CSD Kiel e.V.

 


 

 Lichtergang Kiel

Anlässlich des Welt-AIDS-Tages veranstaltet der CSD Kiel e.V. in Zusammenarbeit mit den Schwestern Eva und Bärberella vom Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz am Freitag, den 01.Dezember 2017 einen Lichtergang durch die Kieler Innenstadt, um den an AIDS erkrankten und verstorbenen Menschen zu gedenken.

Treffpunkt ist am Haupteingang "Neues Rathaus" bei der Tourist-Information  (Andreas-Gayk-Straße und Stresemannplatz) um 17:30 Uhr. Der Lichtergang führt durch die Holstenstraße über den Alten Markt zum Klostergarten. Dort findet dann eine Andacht statt. HEeßgetränke und Gebäck sind dabei gerne gesehen, werden aber nicht vor Ort gestellt.

Es wäre dem Zweck entsprechend großartig, wenn Kerzen oder sogar noch besser, Laternen mitgebracht werden können.

Für Nachfragen wendet Euch an den CSD Kiel e.V. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unsere Facebook Seite.

 

Sagt allen Bescheid die Ihr kennt, es sind alle willkommen!

  


 

Nach dem CSD ist vor dem CSD!

Hach, die CSD Saison 2017 ist zu Ende...und was für ein schöner und erfolgreicher CSD war es in diesem Jahr. All dies wäre ohne Euch nicht möglich gewesen. Ein CSD kann immer nur in dem Maße erfolgreich und bunt sein, wie die Community sich einbringt. Von daher wollen wir uns bei Euch allen ganz herzlich bedanken und hoffen, dass Ihr auch nächstes Jahr wieder zahlreich für die Rechte von uns allen mit uns auf die Straße gehen werdet.

Und wo wir gerade dabei sind: Nach dem CSD ist vor dem CSD!. Wenn Ihr also Lust bekommen habt, Euch zu engagieren und den nächsten CSD mitzugestalten, kommt vorbei. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat im Haki-Zentrum im Westring 278, Kiel um 18 Uhr. Wir freuen uns auf Euch.


CSD Kiel goes Instagram

 

Ganz neu könnt ihr euren Verein jetzt auch auf Instagram begleiten.

Wir wollen die bunte Vielfalt Kiels in Bildern festhalten und euch queerbeet die Eindrücke der Veranstaltungen und natürlich des CSD Umzuges 2017 in Kiel präsentieren.

Unsere Hashtag Saison hat also gerade erst begonnen und wir freuen uns mit euch mehr bunte Momente zu teilen.

Übrigens findet ihr den direkten Link zu unserem neuen Instagram Konto oben rechts hier neben dem Text ;) falls ihr mal vorbeischauen wollt.

In diesem Sinne #csdkiel